Sky Select in der Kanalliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky Select in der Kanalliste

      Hallo!
      Ich möchte die Unterkanäle von Sky Select einzeln in meiner Kanalliste darzustellen.
      Nach einem gezielten Suchlauf wurden mir die Kanäle auch im gefundenen Suchfenster angezeigt. In der Kanalliste wird jedoch nur der Select Info Kanal angezeigt.
      Im Moment komme ich nur durch Anwahl der jeweiligen Unterkanäle auf den Einzelfeed.

      Was muss ich einstellen damit die Kanäle einzeln in der Kanalliste angezeigt werden?
      Gruss

      Brandy189
    • Das sind Datenkanäle, die in der Kanalliste auf der Box nicht sichtbar sind.
      Verwende ein Settingstool wie Dreamboxedit. Damit kannst die Select Kanäle SD 1 - 9 und A + B in Deine Kanalliste einbauen.
      Das gleiche gilt im übrigen auch für die Kanäle Bundesliga SD 2 - 10 und Sport 3 - 11.

      Alternativ lassen sich die genannten Kanäle über die grüne Taste (Optionskanäle) aufrufen.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • @ditschi1691,
      ich habe die Kanäle in meine Kanalliste mittels DreamEdit eingebunden.
      Da sie aber, wie du schon sagtest, nicht angezeigt werden, frage ich mich nach dem Nutzen sie in die Liste mit einzubinden.
      Ich möchte die Kanäle zwecks Aufnahmen direkt anwählen können.

      Welche Möglichkeit besteht evtl. noch Sky Select aufzunehmen?
      Gruss

      Brandy189
    • @ditischi1961,
      genau das war es!

      Habe Sky Select in ein eigenes Bouquet gepackt und schon geht es.

      Ich frage mich nur, wieso muß es ein extra Bouquet sein?

      Die Sender in die bestehende Senderliste einzufügen klappt zwar, doch dann werden sie nicht angezeigt.


      Merkwürdig ...
      Gruss

      Brandy189