[U-4k] Wlan Verbindung nicht möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [U-4k] Wlan Verbindung nicht möglich?

      Hallo, ich bin noch ziemlich neu und wollte mir "Scam" über das "VTi Cam Center" laden. Da ich keine Ahnung habe wo ich beides herbekommen soll vermute ich das sich das "VTi Cam Center" als Erweiterung im Menü runterladen lässt, doch dafür brauche ich ja erstmal Inet.

      Wenn ich allerdings unter Einstellungen>System>Wireless Lan Setup>Adapter 3>Scan Wireless AP ein Wlan Netz auswähle, werde ich stehts ins vorherige Menü zurückgeschickt.
      Ich hab echt kein Plan was falsch läuft die Kiste ist Werkneu ;_(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Playa ()

    • Ultimate 4k
      Experimental 2016-11-18
      Sorry, hatte noch nie nen Receiver

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Playa ()

    • Du musst erstmal das aktuelle VTI-Image flashen

      Dann das Netzwerk einrichten und die Online-Updates machen
      (Blau,Grün,Grün auf der FB drücken)

      Dann hast Du Zugriff auf das Cam-Center

      Image

      VTi - Vu+ Team Image Ultimo 4K - 11.0.2

      Anleitung

      VTi Installation – Vu+ WIKI



      PS: die Box heisst Ultimo4K (nicht Ultimate 4k) :D
    • Playa schrieb:

      wollte mir "Scam" über das "VTi Cam Center" laden
      Scam (und CCcam) gibt es für die 4K-Boxen nicht.
      Je nach Karte brauchst du Oscam oder Gbox.
    • Hab ich schon gesehen und installiert, aber noch ne Frage dazu > Nachdem ich das System aktualisiert und die Cam gestartet habe, wo muss ich danach hin?
      Soweit ich das sehe Läuft OScam mit fast allem (hab ne UM02 Nagra). Die Wiki ist leider nicht sehr aussagekräftig was die Bedienung angeht ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Playa ()

    • Für die UM02 müssen in die Oscam-Konfiguration noch die BOX- und RSA-Keys eingetragen werden.
      Die Keys musst Du suchen... Google fragen nach RSA Box Key UM02...

      Mit der UM02 und Oscam funktioniert alles außer den privaten (RTL, SAT, ...) in HD. Diese Sender können mit Oscam nicht entschlüsselt werden. Die funktionieren nur mit der UM02 im Modul von Unitymedia.
    • Entschuldigt das erneute hinterfragen, ich habe alle Menüs/Webinterface durchsucht, wo trage ich die keys ein? Ich habe FTP zugrifft hergestellt aber das einzigste passende was ich fand war /etc/tuxbox/config/oscam.config welche nicht darauf schließen lässt das man da keys eintragen kann

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Playa ()

    • Vielen dank,
      dank dieser wundervollen hilfe aller hier läufts jetzt wundervoll
      #closed

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Playa ()