[end of support] Black Red HD VTI v.4.1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab jetet wieder das EMC 300, da mir der Red Black sehr wichtig ist.

    Er ist einfach nur super geworden.

    Noch besser als die alte Version

    Jetzt ist meine DUO wieder vollständig und es macht wieder richtig Spass sie zu nutzen.


    Vielen Dank
    :D :D :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hurfe ()

  • Mir ist aufgefallen, dass der Fortschrittsbalken beim Abspielen von Aufnahmen unter EMC sehr dünn ist.

    Kannst du die etwas Höher machen, so dass der blaue Fortschrittsbalken besser zu erkennen ist.

    Vielen Dank
  • Mir ist bekannt, dass es verschiedene Darstellungen für die Analoguhr (styleclock.png) gibt, da habe ich mir auch eine sehr schöne ausgewählt.

    Gibt es auch eine Digitaluhr, an Stelle der Analoguhr - so wie beim Red Gold?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hurfe ()

  • Jetzt habe ich doch noch einige kleine Herausforderungen entdeckt.

    1. Drücken der Audio Taste bringt mir einen GS
    1a. enigma2_crash_1338129709.log für Drücken innerhalb von EMC während Abspielen



    1b enigma2_crash_1338130094.log für Drücken während TV schauen
    Dateien
  • Original von hurfe
    Jetzt habe ich doch noch einige kleine Herausforderungen entdeckt.

    1. Drücken der Audio Taste bringt mir einen GS
    1a. enigma2_crash_1338129709.log für Drücken innerhalb von EMC während Abspielen



    1b enigma2_crash_1338130094.log für Drücken während TV schauen
    Dateien
  • @hurfe

    ups sorry... :P

    kopieren nach usr/share/enigma2/Black_Red_HD/icons/
    Dateien
    • audio.png

      (8,86 kB, 181 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Kein Support via PN.!


  • Sieht gut.
    Der GS ist weg.
    Danke

    Allerdings habe ich noch einen anderen Effekt.

    Wenn ich den Black Red nutze kommt es häufig vor, dass ich mit der VTI Backup Suite keine Backups durchführen kann.
    Ich erhalte die Fehlermeldung "...fehlgeschlagen"
    Das Verzeichnis für die BackupSuite ist voranhanden, alte Sicherungen findet er darin.

    Nehme ich einen anderen Skin, funktioniert das Sichern mit der VTi BackupSuite problemlos.
  • @hurfe

    werde ich mir anschauen wenn ich zu hause bin, noch bin ich an der Ostsee... :D
    Kein Support via PN.!


  • Habs gefunden.

    Lag an der Swap-Datei.

    Hab wieder eine angelegt. Jetzt geht auch das.

    Viele Grüße und eine schönen Zeit.
  • Hallo Maggy,

    Wenn Du mal gerade nicht an neuen Skins arbeitest, würdest Du bitte diesen hier auch an das VTI 4.2 anpassen. Das wäre toll.
    Mit dem eSkinner bin ich vertraut (hab da einiges umgebaut) aber dieses Renderer, Converter und Python-Zeugs damit kann ich nichts anfangen.

    Danke Dir schon mal für Deinen Einsatz.