[Gelöst] YouTube TV funktioniert nicht auf Vti 11.2 - Lösung in Sicht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Gelöst] YouTube TV funktioniert nicht auf Vti 11.2 - Lösung in Sicht?

    Erstflash mit VTi 11.2 nachdem ich mich hier im Forum hatte davon überzeugen lassen, Vti Image statt der Originalsoftware zu benutzen. Bei der funktionierte alles, auch YT TV.

    Gibt es eine Lösung? Oder ein vorangegangene Version bei der YT TV klappt?
    Ansonsten würde ich die Originasoftware wieder flahen, die mir prinzipiell auch reicht.

    LG Mike

    Noch eine Frage:

    Kann ich die Kanallisten mittlerweile in der Box konfigurieren? Habe das bisher immer am PC gemacht.
  • Kanallisten auf der Box bearbeiten ging doch schon immer. Das nutzt nur kaum einer weil es viel zu umständlich ist.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



  • Welches Image ist denn jetzt auf der Box?

    Grundsätzlich muss man nach dem Flashen immer eine Online-Update machen.
    Für VTi 11.0.2 gab es u.A. dies Update:

    plnick schrieb:

    18.10.2018 - Software Update
    - update opera-hbbtv (20171018) (solo2,duo2,zero,solose,ultimo,uno)

    fix YouTubeTV

    Die Duo ist da aber nicht aufgeführt und der Support für die Duo wurde ja auch weitgehend eingestellt: Support Vu+ Duo (2009), Solo (2010), Uno (2011), Ultimo (2011) - Geräte der 1. Generation

    Ich weiß daher nicht, ob dies Update YoutubeTV repariert oder nicht. Einen Versuch wäre es wert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • wenn man um Hilfe bittet sollte man auch das machen was einem gesagt wird, hier funktioniert YT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sli ()