VU+2Solo neues Image aufspielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+2Solo neues Image aufspielen

      Hallo,
      wollte heue das neue Image aufspielen. Voll der Horror, grrrrrrrr.
      Habe die 11.0 runrtergeladen und entsprechende der BEschreibung aufgespielt, so wie schon immer.
      Danach war eine veraltete, komische Oberfläche vorhanden. Nix war mehr wie vorher.
      Nun wieder zurück auf die alte Version 8.0, geschwitzt.
      Was mache ich falsche, ist nicht die neueste Version die 11.0?
    • Die aktuelle Version ist die 11.0.2

      Ich glaube nicht, daß irgendwas verkehrt gemacht hast.

      Das was Du als eine veraltete komische Oberfläche bezeichnest, ist der neue Standard Skin VU HD 1080 P.
      Wenn die bisherige Oberfläche aus dem 8er Image weiter nutzen willst, einfach einen anderen Skin verwenden (beispielsweise Atile HD).
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Danke für die schnelle Antwort.

      habe jetzt die 11.0.0 eingespielt, das geht. Aber leider kann ich keine Aktualisierung der Software machen. Wenn ich das mache, dann schmiert das Gerät danach ab. Es zeigt den Anfangsbildschirm, mit dem VUSolo Logo, dann kommt kurz ein Fernsehprogramm und dann ist immer ein fortschrittsbalken zu sehen, der nicht weg geht und immer wieder dann kurz das fernsehprogramm. Nur wenn ich die Softwareaktualisierung weg lasse, dann gehts, komisch oder?
    • Hallo,
      danke für die Antwort.
      Wenn ich die Online Updates mache, egal ob es nach dem flashen von Version 11.0.0 oder 11.0.2 dann schmiert das System ab. Deshalb mache ich ja nicht die Online updates. Das flashen funktioniert einwandfrei aber danach die Online Updates, das geht nicht. Der Fehler äußert sich wie folgt: Es erscheint das Logo nach dem Hochfahren der VU Solo, danach kurz ein fernsehprogramm und dann erscheint ein Fortschrittsbalken, danach wierder kurz das Fernsehprogramm und dann wiede der Fortschrittbalken link oben, das geht dann immr so weiter. Nur wenn ich die Online Updates weg lasse, dann geht es.