Mediathek ZDF Aufruf, dann kommt man nicht wieder raus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In meinem Fall die Hbbtv Variante. Ich meine mich zu erinnern, dass in einem anderen Thread festgestellt wurde, dass das nur passiert, wenn man eine Sendung bis zum Ende streamt, also nicht vorher stoppt. Genau den „use case“ hatte ich vor einigen Tagen — musste die Box via telnet rebooten.
    • Ich nutze die ZDF Mediathek ausschließlich über das Mediaportal.
      Ist alles schlicht gehalten und man findet sein Zeug, HBBTV ist bei ZDF ein Graus.
      Hat eigentlich noch nie Probleme gemacht, außer ZDF baut wieder sein HBBTV um, so daß man wieder auf's nächste Update warten muß.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • es ging wohl nur darum, dass man nicht erste den Rechner aktivieren muss um die Box zum Leben zu erwecken
    • yooogiyosh schrieb:

      Das lange drücken hat auch nichts genützt
      Das wäre m.W. das erste Mal, wenn du lange genug drückst, startet die Vu neu, IMMER
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Dann bist der Einzige, bei dem das nicht geht,,,
      Lang kann auch 20 oder 30 sekunden heissen
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • @yooogiyosh

      Hast auch wirklich die Power-Taste auf der FB gedrückt?
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von slandy ()

    • ich habe genau das gleiche Problem.
      Hatte ich schon mal in einem anderen tread geschrieben.
      Passiert bei mir nur bei ZDF und nur dann wenn man bis zum Ende schaut.
      Langes drücken irgendwelcher Tasten geht auch nicht.
      Es hilft nur telnet oder Ausknopf.

      noch vergessen :
      Ist definitiv ein Problem der Solo4k.
      Auf meiner alten Uno läuft es ohne Probleme. Allerdings dort noch vti 9.
    • habe jetzt vti 13 auf der solo4k.
      Und was soll ich sagen:
      beenden der Mediatheken auf ARD und ZDF geht jetzt gar nicht mehr. Wenn ich mit der exittaste beende,erscheint zwar das normale TV-Bild, aber es ist kein Umschalten etc.mehr möglich.
      Die FB hat sozusagen keine Funktion mehr. Empfänger blinkt aber bei Tastendruck.

      Auf dem Display der solo steht auch immernoch Mediathek ARD.


      Vielleicht sollte man den Tread mal in VTI verschieben. Ist mit Sicherheit eint Vti Problem ab v11. Mit v9 besteht das Problem nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheFan ()

    • Das ist mit Sicherheit kein generelles Problem, bei mir tritt das beschriebene Problem weder mit VTI11, noch mit VTI13 auf. Gerade getestet.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: