Uno 4k - Upgrade des Original Image

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uno 4k - Upgrade des Original Image

      Gibt es eine Möglichkeit das Originalimage der Box online upzugraden? Mit dem Plugin Firmware Upgrade funktioniert es nicht.
      Oder muß ich die Firmware (vermutlich Image 3.0) via USB Stick einspielen?

      Die Box hat im jetzigen Originalzustand ein Image namens experimental von 2016.
      Das allerdings funktioniert nach ersten Tests sehr gut und reicht auch von den Funktionen her für meinen Anwendungsbereich völlig aus.
      (Hatte bisher Duo/1 mit Vti Image, war auch gut, aber für meinen jetzigen Einsatztweck schon überladen)

      Ich nehme an, die Funktionsweise beim Einspielen des Images via Stick ist die gleiche wie ich sie vom VTi Image gewohnt bin, oder
      gibt es da eine Anleitung?

      Danke für eure Hilfe

      Mike
    • Wenn schon ein neues Image flashen willst, dass es aktuell ist, nehm halt gleich das VTi. Da geht einiges einfacher und der Support ist hier im Board auch gezielter möglich.

      Ansonsten geht das mit USB Stick mit neuestem Image von code.vuplus.com
      Mitdenken = Freude schenken
    • Geht nur durch Flashen eines neueren Images per USB-Stick.

      Sich mit dem Original-Image zu begnügen, finde ich ziemlich masochistisch.