[Erledigt] Enhanced Movie Center (EMC) installiert und die VU+ startet nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Enhanced Movie Center (EMC) installiert und die VU+ startet nicht mehr

    Ich hatte schon immer Enhanced Movie Center installiert, auch mit des aktuellen Version der VU+ TI.

    Am Wochenende ist meine VU+ Duo nicht mehr gestartet. Also neu aufgesetzt, Plugins neu installiert uns startet wieder nicht.
    Hab ich gedacht is halt Flash oder so defekt - also guter Grund um mal ne Duo2 zu kaufen. Gesagt getan - Duo2 ist da.

    Selber Fehler. Sobald ich EMC installiere startet die Box nicht mehr.

    Ich hab mal nur das aktuelle Image geflasht und nur die Grundinstallation durchgemacht. EMC installiert, neu gestartet und nix geht mehr.

    Ich hab am Bildschirm nur noch das Gesicht mit den Händen und das bunte VU+ DUO2 Logo auf der Box. Die andere Anzeige der Box bleibt schwarz.

    Da kann ich jetzt aus- und einschalten soviel ich mag. Wird nicht besser.

    Per FTP komme ich aber auf die Box.
  • Zum 1000. Mal: nach dem Flashen muss man ein Online-Update machen, bevor man Plugins installiert.
  • Jup - die Update waren es.

    Ich hab ja jetzt schon alle möglichen VTI-Images seit v6 oder so drauf gehabt und den Fehler hatte ich noch nie. Habe fast noch nie direkt nach dem Flashen upgedated. Irgendwann hab ich schon immer wieder mal upgedated.

    Na ja egal. Hab ich halt jetzt 2

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von josefherbst ()