Aufnahmeliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahmeliste

      Was bedeutet das gelb/rote Symbol vor der Aufnahme Marie fängt Feuer?
      Hängt das damit zusammen, dass der Timer aus dem EPG erstellt wurde?
      Was stellt das Symbol dar?

      Aufnahmeliste.png

      Was bedeuten die beiden Zahlen? (2 / 2)

      Wieso wurde die Aufnahme in 2 Teilen gemacht?
      AufnahmeOrdner.png

      Hätte ich diese Infos in einer Doku selbst finden können?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mike1304 ()

    • Zum Symbol kann ich dir nichts sagen, die Einstellungen meiner Aufnahmeliste sind ganz anders.

      Dass die Aufnahme in 2 Teilen vorliegt, könnte daran liegen, dass deine Box während der Aufnahme einen Neustart hatte, kommt scheinbar bei der Ultimo 4k öfters vor :( - gibt schon einige Threads dazu. Du hast möglicherweise einen Crashlog im System, der das dokumentiert.
    • Das gelb-rote Symbol sagt aus, daß es sich um einen virtuellen Ordner handelt.
      Die beiden Zahlen bedeuten, daß in dem virtuellen Ordner zwei Aufnahmen mit gleichem Namen zusammengefasst wurden.
      Die Funktion kannst aktivieren/deaktivieren in Menue - VTI - Einstellungen Aufnahmen.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • @Harald_C

      ja da ist zu der Zeit ein Crashlog!
      Ich habe es mal laienhaft angesehen:
      2 Aufnahmen waren betroffen und beide haben auch 2 Dateien im Ordner.

      Fehler war ein timeout 087b!

      Lt Google(??) ein Fehler der bei Ultimo 4K oft vorkommt und mit FCC abschalten behoben werden kann.

      Gibt es fundiertere Aussagen dazu?
      Dateien
    • @ditschi1691
      2 Aufnahmen im virtuellen Ordner hab ich verstanden.
      Aber warum 2 / 2?
    • Also ich habe selbst keine Ultimo 4k aber dass die SpontanCrashes mit FCC zusammenhängen, halte ich für gewagt, nachdem scheinbar viele Boxen betroffen sind und bisher keine zuverlässige Lösung gefunden wurde.

      FCC war jedenfalls bei meiner Solo4k dafür verantwortlich, dass manchmal Sender nicht sofort hell geworden sind. Daher habe ich es deaktiviert.
    • @mike1304
      Das ist der Grund:

      Harald_C schrieb:

      Dass die Aufnahme in 2 Teilen vorliegt, könnte daran liegen, dass deine Box während der Aufnahme einen Neustart hatte
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae