Logos und Bildschirmschoner für´s webradioFS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Logos und Bildschirmschoner für´s webradioFS

      ...hab hier mal ein paar Logos oder Bildschirmschoner für´s webradioFS gemacht...

      2 Varianten in 4 Farbtönen

      - blau
      - darkgold
      - grün
      - schwarz-weiß
      Dateien
      • gruen2.png

        (2,1 MB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • schwarz-weiß2.png

        (1,96 MB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Variante1.zip

        (7,7 MB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Variante2.zip

        (7,8 MB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • blau.png

        (1,93 MB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • darkgold.png

        (1,8 MB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • gruen.png

        (2,07 MB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • schwarz-weiß.png

        (1,96 MB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • blau2.png

        (2 MB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • darkgold2.png

        (1,82 MB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo,

      vielen Dank für die tollen Logos, ich nutze Philip Hue mit dem grünen Backlight und das sieht super aus.
      Würde auch gerne die anderen Logos nutzen im webradioFS
      wie mache ich das?

      @rolle005

      würde mich freuen, wenn du mir mal erklärst wie ich das im webradio nutzen könnte?
      ich finde nämlich schwarz-weiß auch gut...

      :happy4:
      bin da leider nur Anfänger, aber webradioFS gefällt mir wirklich gut.
    • das ist relativ simpel...ich würde alles auslagern auf einen usb-Stick da es sich um FHD-Bilder handelt...um den Flash-Speicher deiner Box nicht unnötig zu belasten...

      Vorgehensweise: So habe ich es gemacht...auf dem usb-Stick bsp. einen Ordner anlegen mit dem Namen "Hintergrundbilder"

      - dort die Bilder reinkopieren (müssen nicht unbedingt die Bilder sein die ich hier jetzt gepostet habe...da kannst du auch gerne deine Bilder reinkopieren die dir gut gefallen...

      webradioFS/Menü/Einstellungen/Bildschirmschoner-Einstellungen/Bildschirmschoner-Art/slideshow random aktivieren

      und unter /Diashow-Verzeichnis für Bildschirmschoner den Ordner angeben den du dafür nutzt...sollten aber mindestens 2 Bilder im Ordner sein...


      have fun :thumbup:
    • das ist ja wirklich super...wie schnell hier geantwortet wird...das hört sich doch wirklich super an und werde ich morgen abend mal testen.

      Vielen Danke @rolle0005 für deine ausführliche Erklärung und Hilfestellung.

      Werde das mal morgen testen.

      Vielen Dank :thumbsup:

      Edit:
      hat alles geklappt.
      Vielen Dank :thumbup:

      Edit2:
      @rolle005
      kannst du mir bitte das Bild in transparent und orange machen. Ich vesteh da nix von.
      Danke.
      Dateien
      • images1.jpg

        (18,53 kB, 303 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • büdde, wenn es so sein sollte.
      Dateien
      • Unbenannt.png

        (37,18 kB, 294 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Unbenannt2.png

        (39,3 kB, 297 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • ...hab dir auch nochmal unser Wappen in der selben Größe angehangen...da kannste dir dann nochmal genau anschauen wie 4 Sterne aussehen, denn im Sommer ist alles wieder "Schnee von gestern"...dann holen wir nämlich unseren 5. Stern :318:

      have fun... :D
      Dateien
      • Löwe.png

        (39,85 kB, 296 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Löwe1.png

        (36,48 kB, 294 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Löwe1-Hintergrund.png

        (29,71 kB, 288 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Löwe-Hintergrund.png

        (34,15 kB, 292 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Deutschland.png

        (14,14 kB, 293 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ...hier nochmal ein paar "knallige" Farben... :D
      Dateien
      • wbfs-blau.PNG

        (266,53 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • wbfs-darkgold.PNG

        (273,91 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • wbfs-orange.PNG

        (324,95 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • wbfs-neongrün.PNG

        (191,43 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • webradioFS.zip

        (4,43 MB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )