[Erledigt] Probleme mit Update vom 09.11.17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Probleme mit Update vom 09.11.17

    Hi,

    Habe folgendes Problem: habe heute bei meiner Uno4k das software update ausgeführt mit dem datum 09.11.17 welches farblich ROT markiert ist in der liste. Update hat auch ohne probleme funktioniert box hat sich neugestartet und seitdem habe ich nur noch Probleme. Mein komplettes Fernsehprogramm ist nur noch am ruckeln und hängen habe alle paar sek standbild also kurz gesagt ist es so unmöglich irgendetwas anzuschauen.
    Ist irgendetwas bekannt das diese Update Probleme auslöst?

    Habe dummerweise vorher kein backup gemacht und möchte jetzt nicht unbedingt das vti image neu aufspielen und alles neu einstellen müssen wenn es auch eine andere lösung gibt.
  • Das Update hat hier überhaupt keine Probleme verursacht; es ist auch nur eine Datei geändert worden, die mit deinen Problemen sicher nichts zu tun hat.

    Versuch doch noch einmal, die Box für eine Zeit stromlos zu machen und dann neu zu starten. Wenn das nicht hilft, spiel das letzte Backup ein. Wenn du überhaupt keins hast (warum nicht?), bleibt dir vermutlich nichts anderes übrig, als das Image neu zu flashen. Immerhin wird vor jedem Software-Update noch ein Backup deiner Settings gemacht - Verlust und Arbeiten sollten sich also in Grenzen halten.
    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
  • :crazy4:
    ┌────────────────────────────────────────────────────┐
    "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
    └────────────────────────────────────────────────────┘
  • Welches Problem hast Du?
    Rot bleibt es natürlich auch nach der Installation, aber es werden doch keine Updates mehr gemeldet.
    ┌────────────────────────────────────────────────────┐
    "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
    └────────────────────────────────────────────────────┘
  • :wall1:
    Garantiefall 8-o
    ┌────────────────────────────────────────────────────┐
    "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
    └────────────────────────────────────────────────────┘
  • t-j schrieb:

    Welches Problem hast Du?
    Rot bleibt es natürlich auch nach der Installation, aber es werden doch keine Updates mehr gemeldet.Sorry
    Sorry, dann ist das ja ok für mich. Ich wunder mich nur, warum alles vorher grün angezeigt wird, und das aktuelle mit rot. hat das keine Bedeutung?

    Tut mir echt Leid, ich bin da nicht in der materie so drinne :(