[Erledigt] stockende dateiübertragungen mit filezilla

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] stockende dateiübertragungen mit filezilla

    hallo Community, ich habe mit fb7390 ein gb-LAN, welches problemlos funktionierte. Seit ca. einer Woche habe ich wenn ich die aufgenommenen Filme von meiner VU+ Duo2 mit filezilla auf den PC überspiele, extrem schwankende Geschwindigkeit, also beginnend bei 70 MB/s bis nach ein paar Sekunden runter auf teilweise wenige kB/s und das immer wieder schwankend. Die Übertragung eines 5 GB Films dauert so bis 30 min. War noch nie vorher, immer saubere Geschwindigkeit um die 60-80 MB/s und stabil.
    Wer kann helfen?? ?( ?(
  • Hallo,vielen Dank für die Antwort. Die Geräte sind am Extraswitch. Updates an VU auf Version 11 gemacht, alles ok, FB auf 6.92 ebenfalls ok, ich vermute, dass die eingesetzte Platte einen Schuss hat - wollte sie neu initialisieren - kam Fehlermeldung, Netzwerk ist nämlich ok, die zusätzlichen NAS haben keine Probleme und hängen auch an Extraswitch.. Habe mal zur Probe ein paar Aufnahmen einprogrammiert, die werde ich dann mal auf den PC ziehen, ggfls. die Platte austauschen.