Sky Select HD kein Ton

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky Select HD kein Ton

      Guten morgen. Ich habe mir das erste mal ein Film ( Die Mumie) bei Sky Select HD bestellt. Habe ein Solo4k mit Sky Modul am laufen. die Aufnahme hat geklappt auch das schauen der Aufnahme von der FP ging problemlos. Nun habe ich den Film per FTP (Total Commander) auf den Stick kopiert. Mein Bruder wollte ihn sich mal anschauen und hat den Stick auf seinen Blue Ray Player eingesteckt. Er hat Bild aber kein Ton,bei allen anderen Aufnahmen von Sky usw. klappt es wunderbar,nur eben das erst mal nicht bei Sky Select HD. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?






      cu moses
    • Evtl. hat der Player Probleme mit Frame-Fehlern. Du solltest den ts mit dem Cypheros TS-doctor reparieren und dabei nicht benötigte Tonspuren und Untertitel löschen. Dann mal den gefixten ts probieren.
      Früher war selbst die Zukunft besser...
    • fuselfieber schrieb:

      Du solltest den ts mit dem Cypheros TS-doctor reparieren
      @fuselfieber, danke schon mal für Deine Antwort. Ich denke mal reparieren ist sicher falsch ausgedrückt. Wie ich ja schrieb,klappt es mit den anderen Aufnahmen perfekt,(naja fast,bei Lucy im Orf )habe ich das selbe Problem. Muss mal nach dem Tool googeln. ist es Free Ware?






      cu moses
    • Ich teste es mal. Zumal es auf meinem Oled LG65B6D,LG UHD Player und am USB Anschluss der Solo4k geht.

      9aipom3o.jpg

      Edit by hgdo: Bitte keine Bilder von externen Hostern. Bilder werden über die Boardfunktion "Dateianhänge" hochgeladen.

      Ob ich damit klar komme....






      cu moses

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • weil er Garbage, also Datenmüll gefunden hat... Beim neu abspeichern löscht der den dann raus... Genau das hätte ich gemeint.
      Früher war selbst die Zukunft besser...
    • Und, hatt´s funktioniert?
      Ansonsten machst du es so, wie in meinem Beitrag #26 in folgendem Thread beschrieben...

      HD Aufnahmen hochwertig umwandeln und archivieren
      Früher war selbst die Zukunft besser...
    • Hi fuselfieber, ich habe es gemacht. Die Aufnahme wurde um fast 3.5 GB kleiner. Kann es leider erst morgen testen. Ich gebe auf jedenfall hier Bescheid. Bei allen anderen Aufnahmen ist es ja kein Problem,eben nur das erste mal bei Select HD. danke noch mals!!!! :thumbsup:






      cu moses
    • Samstag Abend,und die Filme,bzw. Dateien wurden getestet. Im Sony Blue Ray Player,kein Ton,Bild ok.( wie gehabt). Im Samsung TV(obwohl nicht das neueste Model) per USB ,alles klar, super,Bild und Ton. Also sollte es an der älteren Soft,-bzw. Hardware (Sony Player) liegen.






      cu moses