Filmdateien neben dem System auf die Festplatte während eines Updates

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Filmdateien neben dem System auf die Festplatte während eines Updates

      Hallo, ich benutze ein Vu+ Solo2 Gerät und möchte gerne wissen ob während eines Updates von VTi 8.2.3 nach VTi 11.02 meine Filme im Ordner neben dem System auf der Festplatte behalten bleiben oder dass ich damit ein Risiko eingehe und besser alles kopieren sollte.
      Vielen Dank für eure Hilfe!
      Philip.
    • Die HDD / deren Inhalt wird vom Update nicht beeinflusst .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Und nach erfolgtem Update die HDD nur einhängen (mounten) und nicht initialisieren :!:
      Mitdenken = Freude schenken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

    • Nein, musst nichts machen.
      Die HDD wird vom System erkannt und wird im allgemeinen automatisch als media/hdd eingehangen (hat nichts mit verschrauben oder verkabeln zu tun)
      Mitdenken = Freude schenken
    • phebosma schrieb:

      neben dem System auf der Festplatte
      das System befindet sich nur im Flash, nicht auf der HDD, bis auf wenige Ausnahmen, die allerdings manuell gemacht werden müssen.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: