Serien Aufnahmen nach Staffel/Folge sortieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich denke eher, das das ein Bedienerfehler war, z.-B. mehrere Aufnahmen mit dem gleichen Namen überschreiben lassen, dann bleibt halt nur die letzte davon übrig.
      Ich kann mir auch nicht vorstellen , das ein so oft genutztes Tool solche Fehler macht.

      aber wie heisst es so schön ungesicherte Daten sind unwichtige Daten :)
      Eine Backupplatte hat m.E., nichts "live" am PC eingebunden zu suchen
      , schon gar nicht, wen man so "kritische Operationen durchführt.

      Nix fpr ungut, ist ärgrelich, wenn man seine Aufnahmen verliert, kann ich verstehen.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • GaborDenes schrieb:


      Eine Backupplatte hat m.E., nichts "live" am PC eingebunden zu suchen
      , schon gar nicht, wen man so "kritische Operationen durchführt.

      Nix fpr ungut, ist ärgrelich, wenn man seine Aufnahmen verliert, kann ich verstehen.
      Nein, hab meine Aufnahmen auf einem Synolgy NAS und daran hab ich 'ne Backup Platte hängen. Mir sind die Aufnahmen nur auf der Hauptplatte verloren gegangen. Zum Glück mache ich mir immer ein Backup zur Sicherheit.

      Bueb schrieb:

      tom1984 schrieb:

      Ja sorry, heißt bei mir "The TVdB" nicht Imdb

      Wenn er die Serie nach 5 Minuten endlich gefunden hat sind im rechten Fenster ungefähr die Hälfte der Folgen rot hinterlegt
      Und was hast du dann geklickt?
      Von unterwegs gesendet...
      Auf "rename".
    • Ich bin auf load den Serienordner markiert und auf einfügen, dann waren die Folgen alle im linken Fenster. Danach auf Fetch Data, TheTVDb und nachdem die Titel gefunden wurden auf rename. Da war aber im rechten Fenster etwa die Hälfte rot und es dauert bestimmt jedesmal 5 Minuten bis die Serie gefunden wird. Gemacht hab ich das mit StarTrek - Das nächste Jahrhundert und Detektiv Rockford. Wie gesagt, ca. die Hälfte der Folgen wurden richtig benannt, die andere Hälfte war weg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom1984 ()