Weiterführende Einrichtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tompom333 schrieb:

      Bitte nochmal Detail Hilfe für CI+ Modul integration. Habe den Butler installiert. Bitte, was muss ich jetzt Schritt für Schritt tun...
      Genau das steht im "Oscambutler Thread".
      Ein bisschen Eigeninitiave darfst du schon zeigen.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Danke Danke Jungs... Habe mich gestern nochmal in Ruhe hingesetzt und rumgzapt. Habe den Ordner Anwendungen übersehen, wo ich die Oscam aufrufen kann. Sorry, ist hat als Windows Nutzer eine komplett andere Welt. Habe nochmal VTI neu aufgespielt und jetzt habe ich erstmal auch die normalen HD Sender. Heute nehme ich mir die Butler-Anwendung zur Brust und versuche die HD+ zum laufen zu bringen. Sorry nochmal, aber ist halt für mich komplettes Neuland.

      Chris

      Würde dann nochmal gezielt nachfragen, wenn ich es nicht hinbekomme.
    • Oscam-Butler einmal starten, Einstellungen machen, Konfiguration speichern und den Butler brauchst du nicht mehr.
      Danach Oscam starten und auf ProSieben HD schalten und abwarten, wenn die Karte aktiv ist, wirds reht schnell hell


      falls du den Butler noch mal startest: er zeigt eine defaultkonfiguration an, NICHT die aktuellen Einstellungen...
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: