Umstieg auf 11.02 geschafft - nun habe ich noch eine kleine Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umstieg auf 11.02 geschafft - nun habe ich noch eine kleine Frage

      Hallo in die Runde,

      nach der Umstellung auf den Inverto Multischalter mit JESS Protokoll, war noch die Umstellung der duo2 auf VTi 11 nötig, um die freien JESS Frequenzen denn nun auch nutzen zu können. Das hat auch so weit gut funktioniert und ich stelle gerade fest, dass mit dem Sprung über drei VTi-Versionen doch einige Änderungen eingezogen sind.

      Das meiste konnte ich justieren - aber eine Kleinigkeit habe ich noch.

      Im 8.0.x konnte ich mit einem langen Druck auf Blau und dann kurz auf Blau in den "Graphischen Multi EPG" umschalten. Der liegt nun nach lang Blau dann auf der Ziffer 7.

      Ich würde das gerne auf das von mir "gewohnte" VTi8 Verhalten umstellen. MultiQuickbutton habe ich installiert, finde da aber keine Möglichkeit das umzustellen. Kann mir jemand einen Hinweis dazu geben? Danke.

      Ach so, der genutzte Skin ist den Vu_HD_1080p.
      VU duo4k, Tuner an UniCable Matrix, Signalübertragung Bild 2160P und Ton via HDMI an ARCAM AVR 550, Front Canton Ergo RCL, 1 Center Canton Ergo 655, jeweils an SAC Igel 50T, 2 Rücklautsprecher Magnat Quantum 505, an den ARCAM-Endstufen - kein Subwoofer, das schaffen die Frontlautsprecher bequem D: Gigabit LAN, Logitech Harmony 900, im Haus verteilt: Uno4k, 2 x Zero4k. Eine Zero4k als Remotebox
    • Du kannst ja mal versuchen, in Menue - VTI - Einstellungen GUI die Sortierreihenfolge für Menus bzw. Plugins zu verändern.
      Ob das Auswirkungen hat kann ich momentan nicht testen.

      Ansonsten wird man am Erweiterungsmenue (lang Blau) nicht viel anpassen können.
      Also entweder an die "7" gewöhnen oder den GMEPG via MultiQuickButton auf eine Taste nach Wahl legen.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Ah, das ist eine sehr gute Idee. Wenn ich mich recht erinnere, sollte "lang Grün" bei mir noch zur Verfügung stehen.

      Danke.
      VU duo4k, Tuner an UniCable Matrix, Signalübertragung Bild 2160P und Ton via HDMI an ARCAM AVR 550, Front Canton Ergo RCL, 1 Center Canton Ergo 655, jeweils an SAC Igel 50T, 2 Rücklautsprecher Magnat Quantum 505, an den ARCAM-Endstufen - kein Subwoofer, das schaffen die Frontlautsprecher bequem D: Gigabit LAN, Logitech Harmony 900, im Haus verteilt: Uno4k, 2 x Zero4k. Eine Zero4k als Remotebox