Verschiebemodus der Sender im VTI 8. xxx nicht vorhanden !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verschiebemodus der Sender im VTI 8. xxx nicht vorhanden !!

      Hallo
      Mein Sohn hat eine VU DUO Twin mit VTI Image 8.xxxx .
      Dort ist komischerweise kein Verschiebemodus der Sender vorhanden.
      Kann das Abhängig vom installierten Skin sein ??
      Freue mich über jeden Tipp :D
    • Menü - Einstellungen - System - Anpassen - Benutzermodus = Experte ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Der war auch in 8.x vorhanden - auf Bouquet gehen, Menu Taste drücken.
      Und selbst wenn nicht: VTi 8 aus seit langer Zeit aus der Wartung, das würde auch nicht mehr nachgerüstet werden.
      Mein Tipp: trotz beschränktem Flashspeicher auf die aktuelle VTi Version upgraden. Dann hat dein Sohn auf der Box wenigstens die letzte noch unterstützte Version: Support Vu+ Duo (2009), Solo (2010), Uno (2011), Ultimo (2011) - Geräte der 1. Generation
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.