Filminfo's über PC runterladen und auf Duo² kopieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Filminfo's über PC runterladen und auf Duo² kopieren

      Hallo,
      man kann ja im EMC Filminfo's anzeigen lassen.
      Kann man diese Infos auch am PC herrunterladen und dann auf den Duo² kopieren?
      Ginge evt. etwa schneller.

      Danke
      Chris
      Vu+ Uno 4K SE seit 05.08.2019 mit 2 TB Festplatte; Image Version VTi 14.0.5; AL HD Skin
      Plugin: aihdcontroler; atilehd; cooltvguide; filebrowservti; lcd4linux; mediaplayer; multiquckbutton-vu; openwebif; piconmanager; pictureplayer; remotechannelstreamconverter; satipclient; seekbar; Endhanced Movie Center
    • Du müsstest dort wo deine Filme gespeichert sind auch eine .eit Datei liegen haben. Muss genauso heissen wie der Film. Diese öffnen und die Filminfos rein kopieren. speichern, fertig ^^
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • Hallo,
      danke für die schnelle Antwort.
      Leider habe ich keine .eit Dateien.
      Es handelt sich um Filme, überwiegend um .mkv, die ich auf den Duo² kopiert habe.

      Gruß
      Christian
      Vu+ Uno 4K SE seit 05.08.2019 mit 2 TB Festplatte; Image Version VTi 14.0.5; AL HD Skin
      Plugin: aihdcontroler; atilehd; cooltvguide; filebrowservti; lcd4linux; mediaplayer; multiquckbutton-vu; openwebif; piconmanager; pictureplayer; remotechannelstreamconverter; satipclient; seekbar; Endhanced Movie Center
    • Ich weis nicht ob das was hilft...

      Ich nutze für meinen ollen WD TV Live das Tool WDHubGen.
      Der holt sich dann die Film oder Serieninfos+Cover aus dem Internet, die Daten werden auf dem PC gespeichert. Die VU+Box kann aber nix damit anfangen.
    • Christian73 schrieb:

      Ginge evt. etwa schneller.
      wieso schneller?
      die VU+ DUO2 hat auch 1Gbit/s netz am gleichen router ist nix schneller
      übrigens downloaden und dan verschieben und/oder kopieren ist LANGSAMER

      hier sogar ein feines plugin backsNcovers v0.5
      :D keine kohle mehr :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tonskidutch () aus folgendem Grund: link zum plugin