Ultimo 4K - Chromium Browser fürhrt zum sofortigen Absturz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer braucht schon Hbb TV ?
      Ich will ganze Serien ansehen, verpasste Sendungen usw, und das von Sendern, die nicht in den Mediathken drinne sind.
      Alleine für SAT Gold habe ich 3 Wochen gebraucht, um dass ins MediaPortal einzufügen.
      Zumindestens weiss ich jetzt, was dass für eine enorme Arbeit ist, die dazugehörigen py`s zu erstellen.
      Von den ganzen abstürze der Box, die ich dabei hatte, will ich garnicht reden.....

      hong, du weisst nicht, wovon ich rede....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Petry1 ()

    • Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht. Fast jeder Sender hat eine Mediathek die du über HbbTV aufrufen kannst um verpasste Sendungen anzuschauen.
      Natürlich findest du dort nicht jede Folge irgendeiner Serie. Sat1 Gold habe ich nicht mal in meiner Sender-Liste, ist aber ein anderes Thema. ;)
      Installiere Dir das MediaPortal (mit Grauzone). Dort findest du jede Folge jeder Serie die jemals irgendwo ausgestrahlt wurde.
      Neben dem MediaPortal gibts noch 2-3 Plugins die das gleiche können.
    • Aber lesen kannst Du ?

      Hab doch geschrieben, dass ich das MediaPortal nutze, und mir selbst dort Sat1 Gold eingefügt habe..
      Mit einem Internet Browser kann man die Mediatheken im Internet aufrufen, und abspielen. Den gibt es aber noch nicht für Enigma2.

      So, mehr schreib ich nicht dazu