Webbrowser auf Solo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Webbrowser auf Solo

      Hallo Zusammen,

      ich habe meine Frage bereits zweimal hier im Forum plaziert, leider an Stellen die sich offensichtlich als suboptimal entpuppt haben: Im angepinten Thread zur Webbrowser Faq und nochmal in einem angepinten. Beide Threads scheinen nicht mehr sonderlich auf dem Radar zu stehen und ich komme mit meinem Problem einfach nicht weiter. Ich schreibs aus dem Grund jetzt nochmal hier in einen eigenen Faden, somit schonmal Sorry! fürs Dreifachposten.

      Kann man den Webbrowser auch auf der Solo installieren? Habe jetzt versucht den Webbrowser über das Panel zu installieren. Erhalte aber eine Fehlermeldung, dass der Flash Speicher zu klein ist. Das selbe im Versuch die *.ipk manuell in das tmp Verzeichnis zu kopieren. An meiner VU hängt eine externe Festplatte (ext2). Gibt es die Möglichkeit das tmp Verzeichnis auf diese Festplatte auszulagern? Wird das Plugin dann auf der externen installiert?


      Auf die oben zitierte Frage von mauerranger gabs bisher keine Antwort hier. Ich habe exakt das gleiche Problem. Ich kann die ipk nicht ins tmp-Verzeichnis kopieren. Bricht bei ca. 55 MB ab. Die direkte Installation mit DCC geht auch nicht. Bekomme zwar keinen Greenscreen aber irgendwie hängt sich die Box trotzdem auf. Man sieht nur noch die Sanduhr orgeln - auch noch nach ner halben Stunde.

      Was mach ich falsch?

      Muß ich vor der Installation Maus und Tastatur einstöpseln oder erst danach? Würde es helfen, wenn ich die ipk in ein selbsterstelltes tmp-Verzeichnis auf der externen USB kopiere? Und wenn ja, wie installiere ich es dann von dort und wohin?

      Mann steh ich grad aufm Schlauch...

      Demian

      P.S.: mir fällt grad noch was ein: bei mir ist noch das 2.0 auf der box. Ich sah bisher noch keine Notwendigkeit für ein Update. Liegts daran?
    • RE: Webbrowser auf Solo

      Was zeigt den "df -h" im telnet an?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: Webbrowser auf Solo

      Vielleicht ist das eine Lösung :
      Link
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110