lcd4linux - ueber WebBrowser nicht erreichbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lcd4linux - ueber WebBrowser nicht erreichbar

      Tach zusammen,

      habe gestern das neuste VTI Image auf meiner neuen Uno 4k aufgespielt.
      Anschliessend noch das LCD4LINUX Plugin und dieses aktiviert.

      Ich erreiche die Uno 4k innerhalb meines LANs von jedem System aus. Moechte gerne mit einem Tablet LCD4LINUX via WLAN nutzen.
      Doch leider, sobald ich auf dem OpenWebif auf LCD4LINUX-Einstellungen gehe, bekomme ich den Fehler "Error 404 - Page not found".
      Alles andere auf dem "Webinterface" scheint ganz normal zu funktionieren.

      Muss ich noch irgendwas irgendwo konfigurieren / einstellen?

      Danke.

      VG,
      -b
    • Was passiert wenn du im Browser "IPdeinerBox/lcd4linux/config" eingibst?
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von slandy ()

    • Probier auch einmal bei dem https:// das s wegzulassen - vielleicht ist irgendwo in den Settings die secure Unterstützung abgeschaltet.
    • WebInterface und OpenWebInterface - auf welchen Ports - installiert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo zusammen,

      danke fuer Eure Rueckmeldungen.
      War alles eine StandardInstallation - ohne irgendwelche zusaetzlichen WebPorts.

      @viebrix
      Der Zugriff auf das WebInterface ist doch ehe unverschluesselt und laeuft auf dem Port 80 respektive 81 ... also sowieso kein "SSL / TLS".

      @slandy
      s. mein Eingangsbeitrag - Error 404 - nicht erreichbar ...

      Loesung des Ganzen - Plugin deinstalliert und erneut installiert OHNE irgendwas zusaetzlich gemacht zu haben - laeuft ... eigenartig ...

      Danke!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von b0mbel ()