DeepStandy und WakeOnLan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DeepStandy und WakeOnLan

      Hallo zusammen,

      spiele gerade ein wenig mit meiner neuen 4k rum und bin beim DeepstandBy angekommen.

      GIbt es eine Möglichkeit im VTI11 bei Deepstandby die Webif anzusprechen um ggf. Timer zu programieren?
      Oder muss hierzu die Uno immer im StandBy bleiben? Gibt es ggf ein Plugin hierzu?

      Danke + gruß
    • Geht nur im Standby oder wenn die Box eingeschaltet ist.

      WakeOnLan gibt es für die Uno 4K nicht.
      Von Extern kann man sie über eine IP-Steckdose oder mit einer Logitech Harmony mit Hub aufwecken.
    • Das klingt interessant, da ich auch WoL vermisse und das ja damit lösbar wäre? Aber ist für mich totales Neuland. Kannst Du mir da Tipps geben, wo ich mich da einlesen kann? Was ist Telegram? Oder hast Du ne Anleitung?
    • DeepStandy und WakeOnLan

      Einlesen ist nicht nötig.

      Wenn die Harmony für deine Box eingerichtet ist, kannst du den Hub und damit die Box mit der Harmony-Smartphone-App auch von Extern über die Harmony-Cloud fernsteuern.
    • Danke für die schnelle Rückmeldung, aber ich will nicht einfach nur so der Konsument sein, les mich gerne in Themen ein, was ich schon so einige Zeit hier tue in diesem Hammerforum und viel dabei gelernt hab ohne ständig dumm zu fragen . Das mit der App is so simpel und gut zugleich. Danke. Warum seh ich nur manchmal die einfachsten Lösungen nicht, mann wie früher in Mathe.......Mich würde aber noch dieses Telegram interessieren. Was ist damit gemeint?