VU+ Duo startet nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Duo startet nicht mehr

      Hallo zusammen...

      Bin Anfänger auf dem Gebiet des VU+ Duo.
      Hatte den Fehler mit der „roten LED“ bereits, dieser wurde aber erfolgreich repariert.

      Nun habe ich das Problem, dass der VU beim Starten „hängen bleibt“. Nur diese fiese Frau ist zu sehen und der Ladebalken bewegt sich. Mehr leider nicht.

      Wie kann ich denn aus diesem Dilemma wieder raus kommen?

      Würde mich über Hilfe sehr freuen.
      Gruß Andy
      Dateien
      • image.jpg

        (2,05 MB, 44 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (1,91 MB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Der Kondensator wurde getauscht.
      Welches Image drauf ist kann ich leider nicht sagen. Das ganze Software-Ding hat mein Kollege für mich gemacht.

      Aber es muss doch irgendetwas geben, wie ich den Receiver auf die Werkseinstellung setzen kann.

      ich hab den Receiver nur mal komplett aus gemacht und wird gestartet. Seit dem fährt er nicht mehr ganz hoch bzw. bleibt hängen warum nur?

      Danke für die Antwort
    • Wenn nur ein ELKO getauscht wurde, könnts auch noch ein anderer sein.

      Werkseinstellung als solches gibbet egtl. nicht.

      Beim Neu Flashen vom Image wird ja alles neu gemacht. Ne andere Funktion, um alles auf Anfang zu stellen, macht keinen Sinn.

      Versuch es einfach lt. WIKI hier mit dem passenden Image für die DUO.

      Und guck Dir das mit dem Auslagern von Plugins und anderen Sachen mal an, die Flashspeicher nutzen.
      Die alte DUO ist da bei den neueren Images etwas schwach auf der Brust und nen paar Plugins/Funktionen/Bildchen zusätzlich können die schon in die Knie zwingen.
      Grüße, der SattSeher