Erfahrungsberich VU+ uno 4k & Lobeshymne :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungsberich VU+ uno 4k & Lobeshymne :-)

      Hallo in die Runde,

      jetzt habe ich mal ein wenig Zeit und da wollte ich mal meine Erfahrung mit der uno 4k Box mit Euch und ggf. Interessenten dieser Box teilen ^^

      Kurz und knapp, WoW :happy4:

      Der Reihe nach. Ich bin zwar kein Linux Neuling, aber mit der Materie habe ich mich die letzten 10 Jahre nicht mehr beschäftigt und ich dachte, die Einrichtung und Einstellungen werden sicherlich einige Stunden wenn nicht Tage in Anspruch nehmen. Weit gefehlt, in sage und schreibe 15 Minuten war die Box eingerichtet. Ich bin fast fassungslos vom Sofa gefallen. Die Box hatte ich mir bestellt und dann ein paar Tage gewartet, bis ich den Mut hatte sie anzuschließen. Die letzten 9 Jahre habe ich Entertain über Internet genutzt, im Frühjahr habe ich eine Schüssel aufs Dach schrauben lassen, Dosen sind genügend im Haus verarbeitet. Im Wohnzimmer zwei Dosen, ergo kam eine Box mit twin tuner in Frage. Nach tagelangen lesen habe ich mich für die uno 4k entschieden.