Vu+ 4K Ultimo DTS-HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Ultimo4K kann keine HD-Audio-Formate wiedergeben, bestenfalls DTS-HD per pass-thru an einen AVR weiterreichen(war zumindest mal in Planung, k.A. ob das umgesetztwurde).
      Ist auch bei einem Sat-Receiver kein erforderliches Feature, da es m.W. keine regulären Sender gibt, die in DTS-HD senden.
      Der DTS-Core, der in jeder DTS-HD-Audiospur enthalten ist, wird wiedergegeben.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GaborDenes ()

    • und dann gibt die VU den Ton wieder, oder doch der AVR (per pass-thru)?
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Wenn die Box Pass Through kann dann sollte der Ton auch wiedergegeben werden können?
      Wenn die Tonspur in der Datei Vorhanden ist kann es der passende Receiver ja Dekodieren und wiedergeben?

      Sofern die Implementierung des Pass Through in der Box einwandfrei funktioniert?
    • Über welche legalen Quellen kommt ihr denn an DTS-HD-Audio?
      Das BluRay-Plugin benutzt das nicht öffentliche UDF2.5 Filesystem und ist m.W. nicht legal
      und selbst Rips von BluRays sind illegal, da die BluRays einen "Kopierschutz" haben...

      Ja ich habe selber gerippte Filme :) aber da muss halt auch mal DTS reichen, wenn ich mehr will kaufe ich die BD und spiele sie über meinen BD-Player oder die PS3/4 ab .
      Ob DTS-D PassThru funktioniert hab ich nicht getestet, meine aber, das hier im Forum die Funktion schon bestätigt wurde.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GaborDenes ()

    • Wenn ich meine eigenen Blurays auf Platte banne ist das für mich Okay obs legal ist sei dahingestellt
    • auch wenn du (und ich) das so sehen, bleibt es illegal...
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Blöde Frage:
      was spricht dagegen, wenn ich alle meine MKVs als M2TS ummuxe? eigentlich nix, oder?
    • @bosk: Na, viel Spaß.

      Besser wäre es wenn man endlich mal HD-Audio in mikvs implemtiert. :S
      Seit einem Jahr im Treiber angekündigt und nichts ist passiert.
      Skin: MetrixFHD Mod by Koloss - Picons: MetrixFHD Pro XHDPicons
      Wem meine Sachen gefallen der kann mich gerne Unterstützen: SPENDEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Koloss ()