Uno4K - Wechsel des Datenträgers (USB Stick > Festplatte)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uno4K - Wechsel des Datenträgers (USB Stick > Festplatte)

      Wie wechsle ich denn jetzt den Datenträger (32GB Stick zu 1TB HD) ohne das mir sämtliche Einstellungen verloren gehen ?

      Meine Frau flippt aus wenn ich nochmal alles einstellen werde :crazy4:
    • Naja ich hab ja zum Beuispiel den iFlat Skin drauf gemacht.


      UPDATE: Ich habe jetzt mal den USB Stick abgezogen und dieser wird nun am MAC und PC nicht mehr erkannt ?!? Wie kopiere ich jetzt die darauf liegenden Daten ?
    • Einstelungen werden im Flash gespeichert, nicht auf USB-Stick oder HDD, es sei denbn, du legst z.B. die Picons oder die epg.dat dorthin.
      Wenn du den Stick mit der Box eingerichtet hast, wird er in EXT3 oder EXT eingerichtet sein, das können Windows-PC nicht direkt lesen, MacOS hätte ich angenommen.
      Für Windows gibt es Treiber oder ein Plugin für den TotalCommander
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Du kannst dies nur via FTP kopieren. Am PC wird das Dateiformat (z.B. ext3) nicht erkannt.
      SZ | VU+ Uno 4K SE | VTi 15.0.0 | 2 TB
      WZ | VU+ Uno 4K SE | VTi 15.0.0 | 1 TB
      SerienRecorder | CustomSubservices | iFlatFHD