von Android handy auf vu4k

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,
      komplett wird man es so nicht weg bekommen weil einige Python-Sachen nicht über ipk installiert werden. Wenn man es komplett weg haben möchte wäre einspielen eines Backups, wenn vorhanden, die sauberere Lösung.

      ciao
    • Danke! Das mit blaue Taste/Vti Systemwerkzeuge/ipk Pakete deinstallieren kannte ich noch nicht.
      Dachte mir auch schon, dass die über tar.gz installierten Elemente nicht so einfach zu deinstallieren sein werden.
      Aber kein Problem, für den Fall der Fälle habe ich ein aktuelles (Auto-Full-)Backup.

      Jetzt probier ich erst Mal noch mit BubbleUPnP rum - auch für diesen Tip Danke!
    • Rückmeldung:
      Mit BubbleUPnP (über den DNLA-Renderer) funktioniert das Übertragen der Bilder und Videos, auch die Bilder werden in korrekter Orientierung angezeigt. Die App hat zwar auch kostenpflichtige Funktionen, dafür reicht aber der kostenlose Umfang aus. Klare Empfehlung!
    • Noch Mal Rückmeldung:

      Ich hab den UPNP Media Renderer (durch flashen Backup) wieder runtergeworfen wegen massig Fehlern im Log (siehe hier).

      Also ohne Backup eher Finger weg!

      Schade, denn funktioniert hat es super.


      Gibt es denn sonst für diese Funktionalität keine Lösung?


      Oder könnte sich einer der Fähigen der Sache annehmen? Es würde wohl schon ausreichen, wenn man das ganze als sichtbares Plugin, das aktiviert und deaktiviert werden kann, realisiert.
      Das Problem sehe ich darin, dass es permanent aktiv ist.