Ein Hallo aus dem Frankenland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Hallo aus dem Frankenland

      Servus in die Runde,

      ab morgen bin ich auch ein Besitzer einer VU+ Box, einer VU+ uno 4K Box. Ob ich ein Fan werde, wird sich zeigen ;)

      Ich wohne in Mittelfranken, bin kein Linux Neuling, aber recht lange raus und mit Linux Receiver habe ich noch keine Erfahrungen. Ich nutze noch entertain über Internet, werde aber sobald die Box eingerichtet ist und alles gut läuft, die Hardware von entertain zurück schicken, den Vertrag fristgerecht kündigen und nur noch SAT für den normalen TV Gebrauch nutzen.

      Es wird sicherlich bei der Einrichtung später einige Fragen geben und ich hoffe, dass ich hier im Forum/Board dementsprechend Hilfe bekomme! :) Bis dahin lese ich mich hier noch ein wenig ein und speichere mir die relevanten Beiträge ab....

      In diesem Sinne, schönen Sonntagabend
      Stan
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Gruß aus Unterfranken
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: