W-Lan laufend weg, Oscam laufend weg Box kann nicht normal ausgeschaltet werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • W-Lan laufend weg, Oscam laufend weg Box kann nicht normal ausgeschaltet werden

      Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die Ultimo 4K im Betrieb. Habe mir das neueste Image aus diesem Forum installiert. Seit kurzem treten Probleme auf: W-Lan Verbindung geht laufend flöten. Die Folge davon ist, ich komme nicht mehr zu den Netzwerkeinstallungen. Sobald ich das Netztwerk anwählen will macht die Box einen schnellen Neustart. Das gleiche passiert wenn ich HBBTV anwählen möchte. Die Box macht auch dann einen schnellen Neustart. Ich kann die Box auch nicht normal ausschalten, immer schneller Neustart. Es hilft nur der Netzschalter. Ausserdem ist mir aufgefallen, das dann auch immer die Oscam versagt. Muss ich auch laufend neu starten. Bei gbox war es das selbe. Am Router kann es nicht liegen, alle anderen Garäte funktionieren immer einwandfrei. Router ist Fritzbox 7360. Diese ganzen Probleme sind erst aufgetreten als ich eine 2 Zoll Festplatte verbaut habe. Entweder Zufall oder die Box mag die Platte nicht. Festplatte mit allen Funktionen funktioniert aber einwandfrei.
      Kann mir jemand bei dieser Problematik helfen?
      Grüße