Logitech Harmony 650 - Upgrade von Ultimo auf Ultimo 4K

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Logitech Harmony 650 - Upgrade von Ultimo auf Ultimo 4K

      Hallo:

      Habe vor kurzem meine Ultimo durch eine Ultimo 4K ersetzt. Meine Logitech Harmony 650 hat für die Ultimo funktioniert, die Ultimo 4K kann ich nicht mehr damit steuern.

      Bei der Ultimo war eine Typ III FB dabei (Dezember 2011). Bei der Ultimo 4K ist eine Typ II FB dabei.

      Habt ihr eine Idee? Muss ich die Logitech Harmony 650 neu programmieren?


      Vielen Dank
    • Du kannst die Ultimo4K aber auch auf Kanal 3 umstellen. Im Menü unter Erweiterungen/Code der Fernbedienung kannst Du dies einstellen.
      Fernbedienung – Vu+ WIKI
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starloewe ()

    • Hi,
      bei Auslieferung gehen alle VUs seit der Uno mit remote control code 2 und dann braucht man in der Harmony nichts umstellen da sich das Protokoll der VUs nicht geändert hat. Umstellen muss man nur wenn man den remote control code umgestellt hat.

      ciao
    • du solltest dein Logitech Harmony über die Software neue programmieren, es geht eigentlich automatisch, wenn du einloggst..
      Software gibt auf Logitech homepage
      Spoiler anzeigen

      -----------------------------
      PANASONIC TX-P65VTW60
      VU+ ULTIMO 4K
      VU+ DUO2
      Fluid HD _Standard Skin.

      Harmony Ultimate One FB
      Harmony Elite FB
      Logitech z906





      Alle VTI 15.X.X.

      Humax IRCI 5400Z-der geht noch immer wunderbar, _läuft und läuft
      -----------------------------
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
    • OK, als kurzfristige Maßnahme hat das Umschalten auf Systemcode 1 geklappt. Meine Harmony hat bei MyHarmony zu Beginn "Duo" angezeigt...

      Die Neuprogrammierung für SAT, AV, BR, Amazon Prime, usw. mache ich vielleicht ein anderes Mal ;)

      Vielen Dank!
    • Mit Code 0001 kannst die Ultimo4k per Powertaste nicht aus dem Deepstandby wecken .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110