Unitymedia Picons nach Changeday

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unitymedia Picons nach Changeday

      Hallo. Ich bin leider an verzweifeln. Finde leider nirgend wo Picons für Unitymedia (BW) die mit der neue Frequenzen auch laufen (Changeday 17.10.2017)
      Wer kann mir da helfen? Ich habe das aktuelle VTI 11.0.2 und Fluid Skin auf meine neue Vu+ Uno 4K.

      Vielen Dank im Voraus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deejee77 ()

    • Hab es mal über E-Channelizer (Sender Icon zugewiesen) mal Probiert und in die Box zurück geschrieben, leider ohne Erfolg.
      Vielleicht bin ich zu Doof das in Fluid einzustellen. Jahrelang Neutrino (Coolstream) bedient jetzt das Enigma 2 ... o maaaaaan.
      Wenn man mir sagen könnte wie man das mit Name zuordnet dann würde ich das ja machen. Reicht es wenn die PNG File einfach unbenannt wird?

      Danke für die Info "Just Me". Ich vermute Du bist hier der Profi un Enigma 2 :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deejee77 ()

    • Soeben getestet ... einfach unbenannt und tut .... na dann mach ich mal meine 88 Sender Manuell ...
      Danke für Deine Hilfe.
      Hast Du noch zuletzt Erfahrung mit der Fluid Skin? würde gerne in der obere Leiste den Kompass und das C (Celsius) ausblenden.
      Dazu noch wenn ich die OK Taste klicke soll nicht die Beschreibung der aktuelle Sendung aufgehen sonder die Kanalliste. Das Habe ich auch nirgend wo gefunden.

      Das wars dann auch :)
    • cool, Super ... teste ich anchor. bin noch am umbenennen der Senderlogos :)

      Danke. Hat 95% soweit alles geklappt. Picons super, OK Taste für Senderliste jedoch Fluid Einstellungen mit der Glebe taste tut nicht, da kann man sogst wie nichts einstellen aber das stört mich jetzt nichts mehr weiter.
      Wenn Du mir einen guten Skill empfehlen kannst der A: Ganz schmal B: ähnlich wie der Fluid wäre c: OSD so anpassen kann das fast nichts sichtbar wäre
      dann kann ich das mal probieren. Aber sonst soweit vielen Dank für Deine Hilfe. Hat alles soweit wie gewünscht funktioniert. LOB und Danke
    • soeben installiert und getestet. ist ok jedoch langsamer als der Normale Skin und das Fluid EPG in der Kanalliste Übersicht ist nicht so mein Ding. aber Danke für den Tip. ich werde es mal in ruhe noch mal testen und einstellen. Was auch super jetzt endlich tut ist Live TV mit der Apple TV im Schlafzimmer. Direkt Vu+ in MrMc angebunden, Favoritenliste sichtbar inkl. EPEG und Senderlogos sowie Aufnahmen starten und verwalten der VU+. TOP. Eine ganz andere Welt wie neutrino. Grüße und Danke
    • Hier die aktuellen Picons für Unitymedia BW nach Changeday am 17.10.2017.
      Mein dank geht hier an stefanbenno der die Picons erstellt hat und uns zur Verfügung stellt.

      Bei den Picons handelt es sich um die Mirrorglas 3D mit den spezial picons für Sky.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GMX ()