[Erledigt] Timer Aufnahme startet nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Timer Aufnahme startet nicht

    Servus,

    folgendes Problem: Ich musste meine Box neu aufsetzen und habe soweit alles wieder eingestellt. Jetzt ist es aber so, dass wenn ich Aufnahmen via Timer starte, diese nicht korrekt aufgenommen werden. Unter Aufnahmen wird zwar ein Pfad zur jeweiligen Sendung angezeigt, jedoch mit der Größe 0 MB. Wenn ein Timer startet, während ich ganz normal einen anderen Sender schaue, dann kann ich den Aufnahmesender nicht ansteuern, er bleibt einfach schwarz und es wird nichts gespeichert. Ich vermute, dass es daran liegt, dass der aktuell genutzte Sender Priorität hat und die Aufnahme deswegen nicht startet. Aktuell ist es nämlich so, dass ich nur 1 Tuner Legacy und kein Unicable nutzen kann. Kann mir jemand behilflich sein, dass Aufnahmen immer Priorität haben? Unter "Menü" -> "Anpassen" -> "Aufnahmen haben immer Vorrang" habe ich zwar aktuell "Ja" aktiviert, leider bringt dies aber keine Abhilfe.

    Bin für jeden Tipp Dankbar.
  • Normalweise nutze ich die Box via Unicable. Bin jedoch vorübergehend umgezogen und hier gibt es nur einen Standard Sat Anschluss. Hab die Tuner dementsprechend wie im Anhang konfiguriert. Aber scheint wohl doch nicht ganz korrekt zu sein.
    Dateien
  • Wenn nur eine Leitung angeschlossen ist, dann darfst du natürlich nicht beide Tuner aktivieren, der zweite bekommt ja kein Signal und somit sind alle Aufnahmen 0 MB. Du musst Tuner B auf verbunden mit Tuner A einstellen.

    Tunerkonfiguration Vu+ Solo SE V2 – Vu+ WIKI

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Just Me ()