[Erledigt] Problem scrollen durch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Problem scrollen durch

    Hallo,
    jetzt werden wieder viele schreiben, dass dieses Thema zur Genüge beschrieben ist, aber ich bin halt eher der User als Experte.

    Ich habe folgendes Problem. Beim Scrollen durch Bouquets, Aufnahmen, EPG, usw. bleibt die Auswahl nach 2-3 mal stehen und nach paar Sekudeb funktioniert es wieder.

    Beim PC deutet das darauf hin, dass der Arbeitsspeicher zu langsam ist oder irgendein Cache oder ähnliches voll ist. Da weiß ich mir auch zu helfen.

    Wie ist das bei der VU+Duo2 ?

    Gruß tigerline
  • passiert da eigentlich nicht.

    Deutet eher auf Netzwerkprobleme hin.
    Wo sind z.b. Picons, EPG, EPG Vorschaubilder, Aufnahmen und wie ist die Box verbunden?
    Grüße, der SattSeher

    --------------------------------------------------------------
    Skin: Fluid Next
    Empfang: Astra 19.2

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

  • Welcher Skin - anderen Skin z.B. AtileHD versucht ?
    EPG-Refresh oder EPG-Share im Einsatz ?
    Vorschaubilder in der Senderliste aktiviert ?
    Aufnahmen lokal oder im Netzwerk abgelegt ?
    Picons wo abgelegt ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110