Keine zweite Aufnahme parallel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann würde ich gern mal Screenshots von der Tunerkonfiguration sehen.

      Außerdem könntest du testweise Settings für Astra vom Feed laden (Menü - Einstellungen - Kanalsuche - Kanallisten herunterladen)
      Die Datei(en) /etc/enigma2/ci0.xml und ci1.xml solltest du löschen. Wer weiß, was da drin steht.
      Die CI-Zuweisung für Sky musst du dann neu machen, wenn die automatische Zuweisung ausgeschaltet ist.
    • Da ich momentan "auf Arbeit" bin, kann ich die Screenshots erst morgen machen.

      Der Hinweis auf die zwei Dateien steht ja hier schon mal, ich habe aber null Plan, wo ich die finde bzw. wie ich die löschen kann. Momentanhabe ich keine LAN oder WLAN Verbindung zur Box eingerichtet (Das Update auf VTI habe ich über USB-Stick gemacht).
    • ...der natürlich erst einmal installiert werden muss. Für euch ist das wahrscheinlich kein Problem, für mich ist das Raketenwissenschaft.

      Zum Glück gibt's die VU+ Wiki. Ich habe also das Plugin auf den USB-Stick geladen, diesen gemountet und das Plugin installiert. Hat meiner Meinung nach auch geklappt (siehe Bilder). Spätestens nach dem Neustart der Box sollte der Dateimanager nun doch unter "Erweiterungen" zu finden sein, dort ist er aber nicht!?
      Dateien
      • 001.JPG

        (105,61 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 002.JPG

        (148,8 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 003.JPG

        (149,85 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 004.JPG

        (144,16 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 005.JPG

        (141,4 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 006.JPG

        (117,1 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Entschuldigt bitte, dass ich mich so blöd anstelle, aber alle Erweiterungen die ich habe sind oben auf den Bildern zu sehen und da ist der Dateimanager nicht dabei. Und wo im Hauptmenü soll ich den finden?
    • Ich hab das nochmal überprüft:
      Im Hauptmenü ist er nur, wenn man das im VTi-Panel bei "Benutzerdefiniertes Hauptmenü" oder im Menü der Dateimanagers einstellt. Ich gedacht, das er per Default dort ist.

      Versuch es mal mit De- und Neuinstallation.
    • ...was ich ja schon mehrfach ohne Erfolg versucht habe, zuletzt soeben. Die Box zeigt mir an , das das Paket installiert wurde (siehe Bilder oben), der Dateimanager taucht aber in den Erweiterungen nicht auf.