Guten Morgen aus Würzburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen aus Würzburg

      Moin liebe Community,

      Ich gehöre ab morgen auch zu den VU+ Solo 4K Besitzern

      Ich habe mich bereits belesen und habe auch schon das VTI Image auf meinen USB Stick geladen. Wer kann mir denn Tipps geben bezüglich Plugins? Welche sind wichtig( von Vorteil) ? Ich werde mir auch eine HD+ Karte kaufen. Muss ich da auf etwas achten? Kann ich die Karte einfach in den Receiver stecken? Ich hatte die ganze Zeit einen Sky+ Pro UHD Receiver aber der war einfach total langsam. Ausserdem war die Bildqualität solala. Das skalieren klappt beim Sky Receiver nicht so gut. Ich habe den neuen Sony XE9305 4K Fernseher und daher wollte ich einfach auch einen vernünftigen Receiver.

      Ich würde mich freuen, wenn ich hier jemand finden würde, der sich damit auskennt und mir ein wenig unter die Arme greift. Was Technik angeht, bin ich eigentlich ziemlich fit. Also ich brauche keine Stunden um etwas zu verstehen . Trotzdem wäre ich euch dankbar, wenn ihr mich ein wenig unterstützen würdet bei den Plugins.

      Liebe Grüße und einen schönen Tag
      Manuel
      Dummheit ist nicht wenig Wissen,
      auch nicht wenig wissen wollen,
      Dummheit ist: glauben, genug zu wissen
      [Konfuzius]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _Knolle ()

    • Hallo _Knolle,

      erst einmal: *welcome4*
      Schau dich mal zum Start etwas im Forum um.
      Die meisten deiner Frage werden dort beantwortet.
      Sollte dennoch etwas fehlen einfach ein Thread im passenden Bereich aufmachen.

      Also viel Spaß bei UNS und lesen, lesen, lesen :thumbup:

      Gruß Fukkel
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein