Nas einhängen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen




    • @ditschi1691:
      diese Info ist sehr wertvoll, nachdem ich den VTi-Dateimanager nun stundenlang gesucht habe (hab´ mich nicht getraut zu fragen).
      ---> ein Tipp im Wiki ?
      Dateimanager VTi – Vu+ WIKI



      tantalos schrieb:

      guck mal mit der Movieliste oder VTI Dateimanager ob deine NAS Freigabe unter media/net/autoFS auftaucht.
      @tantalos: im VTi -Dateimanager finde ich meine NAS unter <Speichergeräteliste>

      8o es geht also weiter, Danke.
      Solo 4K seit 01.02.2018

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kalle Wirsch7 () aus folgendem Grund: Wiki-Ergänzung vorgeschlagen

    • tonskidutch schrieb:

      warum da teile in dein Bild weggeschmiert werden / unleserlich gemacht werden versteht keiner
      ...damit man ihm nicht helfen kann..... :wall1:

      Im Ernst: Das ist ne Synology- die NFS-Freigabe kann (mal wieder....seufz) nicht stimmen. Das Ganze sieht bei einer Syno immer so /volumeX/freigabename aus; und dieser Pfad wird bei der NFS-Freigabe auf der Syno auch angezeigt; auch Netzwerkbrowser findet diese Freigabe normalerweise zuverlässig selbst.....

      Da eine DS112 hier wohl: /volume1/public
      [i][b]Kein Backup - kein Mitleid[/b][/i]
    • ich habe zwei Freigaben in der Box angelegt, mit der gleichen IP. Absicht war das keine.
      Ich habe eine "DISKSTATION" und die DS112.

      Im OpenWebif sieht man das schön:



      Was das jetzt genau bedeutet, kapiere ich erstmal nicht, meine Birne raucht gewaltig.
      Mit dem VTI-Dateimanger kann ich ja zumindest schon mal die Dateien auf der NAS sehen.
      Mit FileZilla habe ich inzwischen auch FTP-Zugriff. Auch Dreamedit hat dabei geholfen.

      Danke Leute, Wochende ist `rum (erstmal keine Zeit mehr), Fernsehen kann ich, auch wenn ich noch lange nicht alle Möglichkeiten erforscht habe. Man, was die Kiste / VTi alles kann .... puuuuuh
      Soll heißen: ich brauche jetzt eine Pause :sleeping:
      Solo 4K seit 01.02.2018

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kalle Wirsch7 ()