[Erledigt] Original oder Team Image?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [Erledigt] Original oder Team Image?

Hallo!

Ich bin neu hier und habe mich durch das WIKI gelesen. Das flashen mit Hilfe eines USB Sticks ist ja echt sehr einfach. Allerdings habe ich mich gefragt ob ich das Original oder Team Image nehmen soll? Wo ist der Unterschied? Das Originalimage scheint sehr viel älter zu sein.
    Primär fiel die Wahl auf dieses Gerät, damit auch RTL HD aufgenommen werden kann (bezahlte Smartcard für DVB-C ist vorhanden). Das bestellte Gerät ist ein VU+ Duo² 2x DVB-C Tuner.

Grüße
  • Aufnahmen gehen mW nicht mit dem orig Image.
    "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

Gruß NEO660

Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

!!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
  • Mit der Duo2 sollten Aufnahmen auch im Original funktionieren .

Empfehlung aber eindeutig VTI ! ;)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-251+, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Die Duo2 ist PVR ready mit dem OI. Das OI ist mit einem gedrosselten Porsche mit 85 PS zu vergleichen, viele Funktionen sind erst mit dem VTi verfügbar, wie Onlineupdates, Imagesicherung, Cams und natürlich zahlreiche Plugins, die die Box erst zu dem machen, was sich ist, ein ungedrosselter Porsche.
    Mitdenken = Freude schenken
  • Original oder Team Image?

Z.B. Alexa Skill, Skin Fluid (Next) und andere.
    Auch viele in VTi integrierte Funktionen gibt es im Original-Image nicht (CI+, nachträgliche Entschlüsselung etc.)
  • Original oder Team Image?

Quatsch, Alexa ist ein Plugin, ebenso z.B EPG Share und VMC.

The post was edited 1 time, last by hgdo ().

• Wenn ein Posting derartig sinnbefreit ist, wie deins, dann kann man sich es schenken.

Oder hat er in einer Art und Weise zum Thema beigetragen? Dein Posting diente alleine der Provokation.

Gerade ein übermotivierter "Moderator", der sich als Forumspolizist aufspielen bzw. profilieren möchte, sollte sich doch einigermaßen zügeln.

Wenn es zum Thema passt, sind Postings selbstverständlich willkommen.

@Django80: Ich hab zum Thema beigetragen, indem ich geschrieben hab, dass Softcams selbstverständlich im Originalimage laufen. Genauso wie 99,5% der Plugins.

The post was edited 1 time, last by Lieselotte ().

• Was willst du jetzt genau @Lieselotte
    Über meine Motivation muss ich mich bei dir genauso wenig rechtfertigen wie bei allem anderen, was ich hier tue.
    Wenn ein Problem mit mir hast, beschwere dich woanders, aber nicht hier im Thread.
    Mitdenken = Freude schenken
  • @Lieselotte

Jemand wie du, der hier immer wieder negativ auffältt, sollte sich über derartige Reaktionen nicht wundern.

Das Thema ist :erledigt: *closed2*