Moin zusammen aus Nordhessen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Moin zusammen aus Nordhessen

Hallo an alle

Ich bin ab morgen hoffentlich stolzer Besitzer einer Solo 4K. Also Daumen drücken das das Paket kommt. :)
      Es ist meine erste Linux Box.
      Mit Eurer Hilfe bekomme ich die Solo 4K bestimmt auch wie gewünscht zum Laufen. Ich bin zumindest guter Dinge. :D

Hoffentlich kann ich in Zunkunft auch anderen Neulingen helfen.

Schöne Grüße TML Fan
    • :welcome5:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

Gruß NEO660

Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

!!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Aus dem Waldecker Land:
      :welcome7:
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.

The post was edited 1 time, last by Exilschwaelmer ().

• Erstmal danke für die Willkommensgrüße

Die Solo 4K war heute wirklich da. :happy2:

Habe auch gleich das VTI Image geflasht und Meine HD01 Karte zum laufen bekommen.
      Das ganze war durch fleißiges lesen hier im Forum und dank des VU+ Wiki am Ende gar nicht so schwer wie am Anfang noch befürchtet.

Dazu muss ich auch noch mal was los werden...einen riesen Dank an alle die am VU+ Wiki bisher mitgearbeitet haben.
      Dies ist wirklich eine riesen Hilfe. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: