Vu+ duo2 ständig Abstürze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ duo2 ständig Abstürze

      Hallo ihr lieben,
      Ich habe vor einer Woche mein Box komplett neu geflasht. Leider kommt es täglich zu Abstürzen. Die Box friert dann komplett ein uns ist auch nicht mehr mit ssh zu erreichen. Ein Fehler lässt sich reproduzieren. Wenn ich im Netzwerk Browser Benutzer Namen und passwort eingeben will hängt sie sich direkt auf. Ehr sporadisch aber sehr oft hängt sich die Box auf wenn ich durch das timeshift springe. Es wäre sehr nett wenn wir hier zusammen eine Lösung finden könnten. Sind noch weiter Angaben nötig? Wie kann ich ggf mit loggen um mehr Informationen zu liefern.?

      Verstuurd vanaf mijn LG-D855 met Tapatalk
      Liebe Grüße Satanos666
    • Vu+ duo2 ständig Abstürze

      Debuggen habe ich aktiviert. Die Box hat 2 dual sat und einen USB Kabel Tuner. Eine Festplatte und ein Stick sind auch angeschlossen. Wo finde ich dann den log?

      Verstuurd vanaf mijn LG-D855 met Tapatalk
      Liebe Grüße Satanos666
    • Satanos666 schrieb:


      Ich habe vor einer Woche mein Box komplett neu geflasht [...]
      Online-Updates gemacht? Blau - Grün - Grün auf der Fernbeidienung.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Satanos666 schrieb:

      Wo finde ich dann den log?
      /hdd
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Vu+ duo2 ständig Abstürze

      Ok nach dem nächsten festfahren lade ich ihn hoch.

      Verstuurd vanaf mijn LG-D855 met Tapatalk

      Box hat sich jetzt 2 mal hintereinander auf gehangen ich habe versucht eine Aufnahme zu schauen und durch die Werbung zu zappen. Crash log wurde nicht erstellt.
      Was kann ich tun?

      Verstuurd vanaf mijn LG-D855 met Tapatalk
      Liebe Grüße Satanos666
    • In den VTI - Systemeinstellungen ist der Debuglog auf Datei aktiviert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110