[Erledigt] Auto Timer auf Solo2 mit 2 angeschlossenen Tunern ....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Auto Timer auf Solo2 mit 2 angeschlossenen Tunern ....

    Hallo Gemeinde,
    ich habe seit kurzem ein Problem auf meiner Solo 2 (neues Image V11 und auch alle Plugins auf den neuesten Stand): Seit ich das Plugin AutoTimer installiert und eingerichtet habe, bekomme ich immer wieder einen Timer Konflikt, wenn ich einen neuen Timer erstellen möchte. Der Hinweis lautet, dass der Konflikt mit einer Aufnahme aus dem AutoTimer stammt. Diese beiden Aufnahmen haben aber unterschiedliche Aufnahmezeiten und ausserdem habe ich an meiner Solo 2 zwei Tuner am laufen, welche auch auf 2 LNB's angeschlossen sind (schauen von zwei unterschiedlichen Sendungen auf meiner Solo 2 funktioniert auch bestens .... somit müssen ja die Tuner auf angesprochen werden können). Was mache ich denn hier falsch? Bin eigentlich sonst sehr zufrieden mit dem PlugIn AutoTimer und er nimmt auch die Sendungen wunderbar auf ....
    Viele Dank für Eure Tipps ... ;)
  • 2 LNB's = 2 Orbitpositionen = insgesamt 8 Satebenen.
    2 Tuner schaffen aber gleichzeitig nur Programme von2 Transponder & 2 der 8 Satebenen.
    Ohne zu wissen, ob es einen Diseqc-Schalter gibt, oder
    1 LNB an Tuner B & das 2. an Tuner A direkt angeschlossen ist.
    Kannst ka mit der Bild in Bild-Option mal testen ob die betreffenden
    Sender, wir wissen nicht welche das sind, gleichzeitig empfangbar sind.
    Es entzieht sich auch unserer Kenntnis, ob das verschlüsselte Programme sind
    und wenn ja, wie die entschlüsselt werden.
    OT
    Vielleicht bei der nächsten Gelegenheit mal das Profil mit Box & aktuell verwendeten Image ausfüllen.
    /OT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()