[Erledigt] Kein Energie Zeitplan verfügbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Kein Energie Zeitplan verfügbar

    Hallo, bin blutiger Anfänger und lese mich nach und nach ein. Allerdings habe ich ein Problem an dem ich schon längere Zeit sitze und zu keiner Lösung komme. Ich möchte das mein Vu+ Solo4K nachts in den Deep Standby geht und morgens in den normalen Standby (mit Uhrzeitanzeige am Receiverdisplay) wechselt. Dazu habe ich gelesen, dass es dafür einen Energie Zeitplan geben soll. Dieser soll wohl im Menü unter Standby/Neustart stehen. Allerdings wird dieser Menüpunkt bei mir nicht angezeigt. Bei mir steht nur "Ausschalt-Timer", "Neustart", "Standby" und "Ausschalten". Habe auch schon im Bearbeitungsmodus geschaut ob der Menüpunkt versteckt wird, jedoch ist auch das nicht der Fall. Habe auch schon verschiedene Skins probiert, jedoch auch ohne Erfolg. Als VTI habe ich das aktuelle 11.02 installiert. Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich den Receiver gebracht gekauft habe und fast alles schon vom Vorbesitzer vorinstalliert war (auch die aktuelle VTI Version). Habe ein Werksreset gemacht und alles neu auf mich eingestellt. Vielleicht hat auch der Vorbesitzer den Menüpunkt entfernt und ich suche daher vergebens.
    Falls ich eine wichtige Information vergessen habe, bitte nicht gleich steinigen. Die Suchfunktion und auch Goolge habe ich ausführlich genutzt, aber ohne Erfolg.
    Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.
    Mario
  • Auf dem neuesten Stand ist Dein Image ? Tasten blau-grün grün.
    "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

    Gruß NEO660

    Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

    !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup: