Tasten auf Fernbedienung vertauscht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tasten auf Fernbedienung vertauscht

      Hallo,

      bei meiner Fernbedienung für die VU+ Duo sind die Tasten Radio und TV vertauscht. Außerdem funktioniert dadurch auch die Favoriten auswahl nicht mehr richtig, bei TV bekomme ich nun die Radio Favoriten.
      Hat jemand eine Idee, wie ich die Fernbedienung wieder zurücksetzen kann?

      Gruß
      Check
    • Wie hast Du das denn hinbekommen ?
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Vielleicht mal die Batterien aus der Fernbedienung entfernen und wieder einbauen.
      Wie die Fernbedienung resettet wird, kannst hier nachlesen:
      Fernbedienung – Vu+ WIKI

      Glaube aber nicht, dass die Fernbedienung die Ursache Deines Problems ist.
      Schätze eher, dass es bei Dir mit dem Image hapert.
      Würde daher mal neu flashen.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!