Grias enk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grias enk,
      ich bin der Andi aus Tirol und nun seit gut 5 Wochen Besitzer eines VU+ Duo2 mit einem DVB-S Dualtuner.
      Der VU+ hat meinen treuen Kathrein UFS-910 abgelöst, dieser ging in den wohlverdienten Ruhestand ^^
      Habe mir nach Anraten eines Kollegen das VTI Image installiert, bin recht zufrieden damit...
      Man hört sich bestimmt wieder, denn ich werde mich in Zukunft bestimmt mit einigen Fragen hier melden.
      Pfiat enk, der Andi
    • :welcome5:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup: