Sky CI+ Modul PIN dauerhaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky CI+ Modul PIN dauerhaft

      Hallo Leute,

      Ich habe jetzt ein SKY CI+ Modul und verzweifle grade an der dauerhaften PIN Eingabe. Wenn ich die PIN manuell eingebe ist alles gut. Wenn ich im Common Interface Menü unter "PIN Eingeben" den richtigen PIN eingebe, wird dieser bei der Auswahl eines Kanals mit PIN Abfrage nicht angenommen. (Falscher PIN)
      Ich habe auch schon mal im SKY CI+ Modul Menü die SKY PIN testweise geändert. Bei manueller Eingabe ist auch wieder alles hell. Speicher ich die PIN wieder im VTI Menü -> Common Interface -> PIN Eingeben, dauerhaft, wird dieser PIN wieder nicht angenommen. PIN zurücksetzen im selbigen Menü und dann wieder setzen bringt auch nichts. Manuelle Eingabe wieder fehlerfrei...

      Mache ich was falsch?

      Verwendet wird eine Duo2 mit Image Version 11.0.2. Vorher auch schon mit einer 9.x Version in die selbe Problematik gelaufen.

      Ich hoffe das ich mich einfach nur zu dämlich anstelle und ihr mir weiterhelfen könnt?