[Erledigt] Seit 11.10. bleiben Youtube Videos schwarz, schlimmer noch: Danach auch das TV-Bild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • launcher20 schrieb:

    Hoffe, daß die üblichen Verdächtigen hier auch mitlesen!
    Letztes Mal hats ja auch gedauert, ging dann aber wundersamerweise.

    Ja habe mich auch gefragt ob eine weitere Info nötig ist um eine schnellstmöglich Anpassung des Image nicht zu verpassen.
    Weiß aber nicht ob und wo man dieses Problem mitteilen/melden sollte damit es im nächsten update berücksichtigt werden kann.

    Vermute aber doch dass ein Problem das ja alle oder nahezu alle Boxen betrifft nicht unentdeckt bleibt ......

    Bin sonst super relaxt weil ja enorm viel gearbeitet wird an Verbesserungen etc. und es stetig voran geht ....
    aber der Verlust von Youtube ist für mich persönlich eine Katastrophe .... doch damit wird man sicher eine ganze Weile leben müssen.

    ;( ;( ;(
  • Ja, auch ich harre Problem mit demPlugin "YouTube Tv". Ich musste die Box, da die Power-Taste nicht funktionierte, mit einem Warmstart neu starten. Seither habe ich dieses Plugin nicht mehr benützt.
    James007648
    :337:
  • Doch irgendein Bild scheint dargestellt zu werden, schaut mal ganz genau oben links. Ich habe dort auf meinen 42" Fernseher ein Bild von ca. 1x1 cm. Es scheint als wird das Bild von YouTube und später vom regulären DVB-C falsch skaliert.
  • Habe das gleiche Problem mit meiner UNO Vti 6.0, YouTube kein Video jedoch Ton
    ist da und auch die Angebote sind zu sehen.
    TV alles ok.
    Das ist also Vti unabhängig.
    Was ist zu tun?

    Gruß Parry36
    VU+UNO 4k SE VTi 13.0.9, HDD 1TB,
    Netzwerk, EMC, Timeshift

    VU+Solo² VTi 13.09 int. HDD 500 GB, USB-Stick 8 GB,
    Netzwerk, EMC, Timeshift, CoolTVGuide 7.0,
    PlugIns auf USB ist super
  • auf meiner solo se das gleiche .. ton ja bild schwarz, auch nach exit zu normal tv bleibt bild schwarz. genau dieses kleine kästchen oben links hab ich auch...

    warum aber egtl seit 11.10. ??? hab ich was verpasst..?habe aktuellste update 08.09. ...und YouTube tv muss mann ja nicht manuell aktualisieren... oder? also müsste die auch die aktuellste sein...ehrlich gesagt nutze ich YouTube tv nicht, bis ich diesen thread hier gelesen habe und ausprobierte... also könnte es schon früher als 11.10. sein ??

    Neustart brachte zwar bei normal tv das Bild zurück, aber verhielt sich komisch und ging regelmäßig von selbst in standby... wirklich geholgen hat ein ausschalten der box, egal über fb knopf oder Schalter.. wenn man natürlich nimmer YouTube tv startet 8| ;huh:
    ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
    .. assdigger & sugar blower :crazy1:
  • Ich möchte noch ergänzend sagen, dass auf meinem Samsung TV, Youtube einwandfrei
    funktioniert.

    Gruß Parry36
    VU+UNO 4k SE VTi 13.0.9, HDD 1TB,
    Netzwerk, EMC, Timeshift

    VU+Solo² VTi 13.09 int. HDD 500 GB, USB-Stick 8 GB,
    Netzwerk, EMC, Timeshift, CoolTVGuide 7.0,
    PlugIns auf USB ist super
  • ..mehr Info wäre zwar erhellender gewesen.. aber geben wir uns mal mit dem - ist bekannt - zufrieden
    ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
    .. assdigger & sugar blower :crazy1:
  • Hier natürlich dasselbe - ABER - es ist kein Neustart nötig um das TV-Bild wieder zu bekommen.
    Wenn in der Kanalliste das kleine Livebild eine Vorschau zeigt funktioniert die Senderauswahl wieder...
    Edit: Skin Kerni-HD1R3
    Freedom is just another word for nothing left to lose

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eiweiss ()

  • Ich nutze Youtube TV sehr regelmäßig und bin damit zufrieden, vor allem die Steuerung per Handy ist sehr angenehm.

    Als ich es heute startete, fiel mit zunächst der Ladebildschirm auf, war immer rot und jetzt grau unterlegt.

    Leider läßt sich nun kein Video mehr anzeigen, der Ton kommt aber kein Bild. Geht man aus der Anwendung raus zum
    Fernsehen ist auch hier nur noch Ton, erst der GUI-Neustart bringt das Bild zurück.

    Normale Youtubeapp funktioniert, es liegt also an dieser Anwendung.

    Da ich in den letzten Tagen keinerlei Softwareuptades gemacht habe, ist mir unklar wie es zu der Veränderung kam.
    Leider kann ich unter den installierten Softwarepaketen YoutubeTV auch nicht finden, um es evtl. neu zu installieren.

    Wer hat die Lösung? Danke im Voraus.