solo se nach 30 min transponder fehlgeschlagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • solo se nach 30 min transponder fehlgeschlagen

      Hallo ich habe eine neue solo se mit VTi - Vu+ Team Image Solo SE V1 & V2 - 11.02 drauf nach 30 min kommen pixel fehler dann kommt die meldung transponder fehlgeschlagen. Nach neustart geht sie wieder 30 min dann das selbe . Habe in den letzten wochen 2 weitere solo se mit gleichen Image gemacht die laufen alle ohne probleme . An was kann das liegen.

      Danke
      spider 1407
    • Beide Geräte am gleichen kabel getestet ?
      PS: Und noch mal zur Sicherheit,Du hast nach dem flashen des Image auch mit Tasten blau-grün-grün geupdatet ?
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEO660 ()

    • Ich habe die box an 3 sat anschlüsse angeschlossen zuhause , immer das selbe , habe noch eine Vu+ DUO2 keine probleme habe noch eine dm 500 hd meine signal stärke ist bei ca. 90-97 prozent die dm ist eher empfindlicher als die vu