Anzeigegröße / Aussehen der Bedienoberfläche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeigegröße / Aussehen der Bedienoberfläche

      Habe das VTi Image vor ein paar Tagen installliert und bin noch im Lernprozess...

      1) Mir ist beim Skin (Vu_HD_1080P) aufgefallen, dass die Anzeige an den Rändern offensichtlich leicht beschnitten ist, z.B. ist der Text im VTi Panel unten (Neuigkeiten, Cam Cnter) nicht komplett sichtbar. Viel gravierender ist es im EMC, dort ist die untere Zeile kaum lesbar.

      2) Gehören alle Einträge unter "Hauptmenü / VTi / VFD Skin" zum Vu_HD_1080P Skin? Ich kann den Unterschied zwischen den ersten drei "vfd_skin/skin_vfd_vti_?.xml" nicht erkennen. Nach Aktivierung des vierten (vfd_skin/skin_vfd_vu_I.xml) prasselt es Fehlermeldungen über fehlende *.png's.

      Danke für eure Hilfe
    • Danke für die Info!

      Kann die entsprechende Einstellung leider nicht am TV (Toshiba 50L4363DG) finden, habe aber mal im Toshiba-Supportforum nachgefragt.

      Bleibt noch die 2. Frage wg. der Skins zu klären... wer weiss die Anwort?

      Merci vielmals für Eure Hilfe
    • Schau mal: Problemlösung für: skin ragt über die TV-Ränder hinaus

      Sollte bei Toshiba "Bildlage" heißen
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bastelbogen ()

    • zu 2): kommt auf deine Box an, ob die passen (leider hast du dein Profil nicht ausgefüllt).

      Die VFD-Skins sind eigentlich unabhängig vom "Hauptskin"
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
    • Hey, danke!

      Bildlage war auf "0" eingesrellt, aber ich habe die Anzeige über "Menü positionieren" korrigieren können.

      @slandy
      Profil hatte ich schon ausgefüllt. aber die Sichtbarkeit nicht freigegeben 8-(

      OK, dann kann ich "skin_vfd_vu_I.xml" ja löschen - ohne die fehlenden *.png's nützt es ja nichts.

      Was ist denn der Unterschied zwischen den drei "skin_vfd_vti" Versionen? Ich sehe da nix...