[Erledigt] Duo2 stiller Aufnahmemodus funktioniert nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Duo2 stiller Aufnahmemodus funktioniert nicht

    Hallo zusammen,

    ich habe seit einigen Monaten das Problem mit dem stillen Aufnahmemodus. Normalerweise startet ein Timer die Duo2 vom DeepStandby in den Standby und nach der Aufnahme zurück in den DeepStandby.
    Bei mir wird durch den Timer die Box angeschaltet und nicht wie gewünscht in den Standby versetzt. Nach der Aufnahme bleibt die Duo2 dann an und fährt nicht zurück in den DeepStandby. Ich habe die EInstellungen stiller Aufnahmemodus aktiv und im Timer steht Verhalten nach der Aufnahme automatisch. Beim zweiten könnte ich es auf Ausschalten setzen, allerdings ist nicht das Abschalten das Problem sondern dass die Duo2 vom DeepStandby in komplett angeschaltet ist.

    Nutze das VTI Image und habe v8, v9, v11 bereits getestet.

    Ich setze Timer über EPG und Aufnahmen werden auf ein NAS (NFS mount) geschrieben. Ich kann den Zeitpunkt nicht einordnen ab wann dieser Fehler auftrat, im Juni habe ich ein neues Mainboard aufgrund eines HDMI defekts (kein Bild, kein Ton) erhalten. Vorher lief es prima (leider kein Image davor). In Rücksprache mit Satco Europe können diese aber einen HW defekt ausschließen.

    Danke für Eure Ideen und Tipps.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tigerwutz ()

  • Bei der Duo2 schon

    Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk