Bestes Image für die Duo?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bestes Image für die Duo?

      Meine Eltern haben gerade meine alte Duo2 bekommen, d.h. ich muß die Duo für einen Bekannten fertig machen.

      Welches Image sollte ich drauf packen? Das Original? Weil VTi war schon länger nicht mehr ordentlich nutzbar wegen dem Speicher.
      VU+ Solo4k - SSD (500GB) //VU+ Duo² - WD WD7599L12x-5 (750GB) // VU Zero (4GB TS USB) // VU+ Duo - Samsung HD103UJ (1000GB)
      Philips 55PUS7101/12 // LG 47KP500
      Synology DS918+II // Synology DS214
    • Läuft hier auf der alten Lady einwandfrei mit Stick und PluginMouver.Picons natürlich auch auf dem Stick.
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Ich denke auch, wenn man da nicht zuviel drauf packt und nicht Fluid, Media Portal etc nutzt, geht das 11er. Natürlich, wie andere auch schrieben, mit Auslagern.

      Gesendet von meinem Android Handy
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Ne, das mit dem Auslagern ist keine Option. Oder schiebt der PluginMover automatisch?
      Den wird jemand bekommen der sich von seinem Sohn das handy einrichten lassen muß.
      VU+ Solo4k - SSD (500GB) //VU+ Duo² - WD WD7599L12x-5 (750GB) // VU Zero (4GB TS USB) // VU+ Duo - Samsung HD103UJ (1000GB)
      Philips 55PUS7101/12 // LG 47KP500
      Synology DS918+II // Synology DS214
    • Naja das Auslagern kannst ja gleich nach dem Einrichten machen.
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Christian72D schrieb:

      Den wird jemand bekommen der sich von seinem Sohn das handy einrichten lassen muß.
      Nunja, ich denke, dann ist eine "solche" Box sowieso nix für ihn. Damit meine ich, das "unsere" Boxen dafür da sind, um damit ein wenig "rumzubasteln".
      Ich denke, egal welches Image du drauf packst, ein wenig "pflege" wird die immer mal brauchen.
      Wofür will er die DUO den gebrauchen? Nur Free-TV oder auch Karten ?

      Ich kenne das original Image nicht und weiß nicht wie pflegeleicht das ist, aber wenn du das 11er draufpackst, einen USB Stick reinsteckst und darauf ein wenig mit dem PluginMover auslagerst, sollte die DUO auch einige Zeit ohne "Probleme" bzw Pflege auskommen.
      Aber du soltest dir im klaren sein, wenn DU ihm die Box "andrehst" bist DU auch der erste den er anruft, wenns mal Probleme gibt, da wird es egal sein, ob VTI oder Original. ;)
      Ob ein VTI 5-9 weniger Probleme bereiten, wage ich zu bezweifeln. Aber ich bin da auch nicht so der Experte, ich gebe nur meine Meinung zum besten.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek